Rekordquote bei Sebastian Vettel-Sendung

Ein Highlight des Sommers war die Sendung „Sport & Talk Spielberg Spezial“ vom Red Bull Ring anlässlich des Formel 1-Saisonstarts. Neben Max Verstappen (Red Bull Racing), Pierre Gasly (AlphaTauri) und Christian Horner (Teamchef) glänzte vor allem Sebastian Vettel in der Sendung von ServusTV, die von Andreas Gröbl moderiert wurde und dem Sender eine Top-Quote bescherte.

Sebastian Vettel im Gespräch mit Moderator Andreas Gröbl am 6.7.2020 (c) ServusTV

Der vierfache Weltmeister hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen. Max Verstappen könnte sich den Deutschen als Teamkollegen vorstellen. Und laut Christian Horner passt das Timing für eine Rückkehr zu Red Bull Racing nicht. Das waren die Highlights der Sondersendung, die schon am selben Abend von unzähligen zeitungen und Websites im deutschsprachigen Raum zitiert wurde. Sogar der BILD-Zeitung war das Studiogespräch einen langen Artikel wert.